Sanitätsausbildung bei der DLRG Seligenstadt

UPDATE: Der Lehrgang ist ausgebucht!

Die DLRG OG Seligenstadt schickt demnächst wieder Mitglieder der (erweiterten) Einstzmannschaft zur Ausbildung zum Sanitätshelfer (San A).

Die DLRG-Jugend Seligenstadt sieht dieses Ausbildungsangebot des Stammverbands als Chance, Jugendliche schon früh zur professionellen Hilfe auszubilden und uns unsererem Ziel Leben zu retten zu nähern.

Wenn ihr Interesse habt, an der San A Ausbildung teilzunehmen, könnt ihr euch in der DLRG-Station anmelden oder weitere Unterlagen anfordern.
Den meisten habe ich die Unterlagen schon per Mail geschickt.

Ansprechpartner ist der Vorsitzende der DLRG Seligenstadt, aber natürlich hilft euch auch der Jugendvorstand gerne weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Sanitätswesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.