DLRG-Jugend - Wir retten LebenGefällt Ihnen unsere Arbeit?

Dann unterstützen Sie jetzt die DLRG OG Seligenstadt mit einer Spende, oder sponsorn sie uns. Kontakt aufnehmen…

Wir leisten in Seligenstadt wertvolle Jugendarbeit, sind in den Katastrophenschutz eingebunden und bilden über 100 Kindern und Jugendlichen jedes Jahr im Schwimmen aus – nach dem Motto:

„Jeder Nichtschwimmer ein Schwimmer –
Jeder Schwimmer ein Rettungsschwimmer!“

Sparkasse Langen-Seligenstadt
BIC: HELADEF1SLS
Sie können mit dem Vermerk „Jugendarbeit“ darauf hinweisen, dass sie wünschen, das Geld explizit für die Jugendarbeit zu verwenden.

Leitbild der DLRG-Jugend (öffnet neuen Tab)

Jugendvorstand

Partner, Unterstützer und Sponsoren

Die DLRG-Jugend ist die Organisation der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen innerhalb der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft.

Für ihr Engagement braucht sie Unterstützung.

Folgende Partner haben die DLRG und/oder DLRG-Jugend Seligenstadt im Jahr 2018 unterstützt:

Das Nachrichtenportal für Seligenstadt, Sellestadt.de hat u.a. beim DLRG Nachtschwimmen im Freischwimmbad. Die Website ist ein wertvoller Medienpartner für Vereine. Weitere Unterstützung haben wir von Martina Gillner (Heilpraktikerin eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie) erhalten. In ihrer Praxis PsychotherapieSeligenstadt.de wird beispielsweise Systemische Beratung angeboten.

Wir suchen ständig nach Unterstützern und Partnern, die uns helfen, unseren Ziele zu errreichn. Sprechen Sie uns an!