KW4: Blutzucker und Blutdruckmessen, Knotenkunde und Terminabgleich, nächste Woche Schwimmen

Hallo,
diese Woche haben wir uns in der Ausbildungsstunde besonders mit Blutdruckmessen, und im Anschluss mit Blutzuckermessen beschäftigt, zwischendruch wurden auch ein paar Knoten wiederholt.

Nächste Woche wird wieder eifrig geschwommen.

Es gibt auch noch Neuerungen auf unserer Website: Ab sofort könnt ihr eure Terminakalender auf dem PC (z.B. Thunderbird, Outlook) und Handy per [events_rss_link limit=10] und [events_ical_link limit=10] mit den Veranstaltungen und Terminen der DLRG-Jugend Seligenstadt syncronisieren.

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert