Weihnachtsfeier und Winterprogramm 2015

Wir haben wieder neue Veranstaltungen für unsere Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene geplant:

Mittwoch, 02.12.15: Spieleabend
Treffen: 18:00 Uhr an der Station, Kosten: keine, Betreuer: Marcus

Mittwoch, 09.12.15: Adventsbasteln
Treffen: 18:00 Uhr an der Station, Kosten: keine, Betreuer: Helge

Wir führen die Mittwochstermine jetzt jede Woche bis auf die Ferien durch.

Falls ein Termin ausfällt, wird auf der Website, beim Schwimmtraining und per Mail, Whatsapp, Telegram rechtzeitig darauf hingewiesen.

Samstag, 12.12.15: Jugend übernimmt die Weihnachtsmarkthütte
Crêpeskünstler, Waffelbäcker und Kinderpunschverkäufer gesucht!
Wir möchten euch herzlich zur Schicht der Jugend auf dem Adventsmarkt in Seligenstadt einladen.
Treffen: von 11:30 bis 17:00 Uhr an der DLRG-Weihnachtsmarkthütte vorm Schwanen
Anmeldung: Keine Frist, einfach vorbeikommen!
Über eine Mail an jugendvorsitz@seligenstadt.dlrg.de würden wir uns freuen, um die Anzahl abschätzen zu können.

Am Freitag, den 18.12.2015 macht die DLRG-Jugend Seligenstadt ihre Weihnachtsfeier und wir wollen, dass Du dabei bist. Alle jugendlichen Mitglieder ab 10 Jahren sind herzlich eingeladen.
Treffen: 19:00 Uhr an der Station
Kosten: 1€ für alle unter 16; 3€ für alle ab 16, mitzubringen: gute Laune, Betreuer: Yasin
Neben gutem Essen und Musik erwartet euch von 19-20 Uhr ein offizielles Programm. Für die Weihnachtsfeier ist bis zum 6.12. eine Anmeldung bei Yasin Ilyas (yasin.ilyas@seligenstadt.dlrg-jugend.de) erforderlich. Um 22:00 endet die Feier für alle Teilnehmer unter 16 Jahren.

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du noch fragen hast, wende Dich an den entsprechenden Betreuer oder an unseren Jugendvorsitz Yasin Ilyas.

Über Yasin

Ehemaliger Vorsitzender der DLRG-Jugend Seligenstadt, stellv. Leiter Einsatz