Bildungslawine 2016 – „Lange nicht gesehen?! Back to the roots“

Hallo, heute ist für viele Seminare bei der Bildungslawine I 2016 der DLRG-Jugend Hessen der Anmeldeschluss – schaut rein, ob ihr was spannendes für euch findet. Das Ganze findet in Büdingen statt und schon einige aus unserem Bezirk haben sich angemeldet.

Zu den Veranstaltungen…

U.a. mit: Wasser_Rettung – Das blaue Gold mal anders erleben; Workshop-Werkstatt – Kreative Workshops für Kinder und Jugendliche; Aqua Power – Abwechslungsreiche Trainings gestalten; Kick-Off „Wir schlagen die Zelte auf“ 2017; und viel mehr.

Ansprechpartner: Jugendvorstand, Yasin

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Landesverband, Seminare abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bildungslawine 2016 – „Lange nicht gesehen?! Back to the roots“

  1. Pingback: Bildungslawine 2016 – „Lange nicht gesehen?! Back to the roots“ - Sellestadt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert