Gemeinsam für Harald, Carmen und andere – Lebensretter suchen Stammzellenspender!

Alle 45min erkrankt in Deutschland ein Mensch an Leukämie, Blutkrebs.
Für viele dieser erkrankten Menschen gibt es oft nur eine Hoffnung – jemand der bereit ist, ein paar Tropfen Blut zu spenden und so Leben zu retten.

Harald-Stammzellenspende

Harald

Carmen-Stammzellenspende

Carmen

Harald Burkard, 42 Jahre alt und Feuerwehrmann bei uns in Seligenstadt ist an Leukämie erkankt und sucht einen Spender.
[Über Harald – Gemeinsam-fuer-Harald.de]

Carmen, DLRGlerin aus Karlsbad ist an Leukämie erkrankt und sucht einen Spender.
[Über Carmen]

Und alle 45min erkrankt ein weiterer Mensch –

Wie helfen?

Jeder kann helfen: Einfach typisieren lassen. Dabei wird Blut abgenommen und dies auf identische Gewebemerkmale untersucht.

Die nächste Typisierung ist am Feuerwehrhaus in Seligenstadt von 10-16 Uhr.
Komm einfach vorbei!

Hast Du Angst vor der Typisierung?

Nicht nötig! Die meisten Fragen werden in dem folgendem Video und auf dieser Website der DKMS erklärt, wenn Du noch Fragen kannst Du bei der DKMS nachfragen.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Samstags abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.