Fahrt zum Sea Life in Speyer

Hallo, die Osterferien sind um, wir wollen aber gerne noch viel mehr erleben. Daher fahren wir am Samstag wie angekündigt ins Sea Life nach Speyer. Dazu laden wir Euch herzlich ein.

Es geht los am Samstag, den 22.04.17 um 13:00 Uhr an der Station. Wir werden spätestens gegen 20:00 Uhr zurück sein. Bitte meldet Euch per E-Mail (Kinder, Jugendliche, Eltern, …) bis Donnerstag um 15:00 Uhr hierzu an, damit wir den Gruppentarif buchen können. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei acht Teilnehmern.

Kosten: 5,00 € für Kinder und Jugendliche, 9,50 € für Eltern.

Bitte denkt auch an Taschnegeld, falls Ihr Euch vor Ort etwas kaufen möchtet. Wir nehmen wie immer Wasser und Apfelschorle sowie Obst (Bananen, Äpfel) und etwas zum Naschen kostenlos mit.

Einverständniserklärung für die Minderjährigen

Liebe Grüße,
Marcus

P.S: Für die Kinder bis 12 Jahre schauen wir morgen von 18 bis 19 Uhr in der Kindergruppenstunde den Minions-Film weiter, die Jugendlichen ab 12 Jahre üben von 19 bis 20 Uhr Erste Hilfe mit Saskia.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fahrt zum Sea Life in Speyer

  1. Pingback: Fahrt zum Sea Life in Speyer - Sellestadt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.