DLRG-Jugend Sel – communication remastered’17

Hallo allerseits. Bekannterweise stellen die Webseiten der DLRG-Jugend Seligenstadt und der DLRG Seligenstadt den Dreh- und Angelpunkt unserer Vereinskommunikation dar – sowohl zu unseren Mitglieder, als auch zu unseren externen Unterstützern, Interessenten und Förderern.

Zusätzlich dazu werden regelmäßig Mails über die Mailingslisten verschickt und die Infos wegen der Nachfrage unserer oft jungen Mitglieder über Messenger wie Telegram und WhatsApp verteilt.

Wenn ihr mit in die jeweiligen Gruppen aufgenommen werden wollt, schreibt uns einfach 😉