DLRG-Jugend 3-Bäder-Cup 2013 in Seligenstadt

Bei dem 3-Bäder-Cup handelt es sich um einen Wettbewerb der DLRG-Jugend Bezirk Rodgau-Dreieich (Landkreis Offenbach) für Mitglieder der DLRG.
Durch den sportlichen Wettkampf soll mit viel Spaß das Rettungsschwimmen und die Jugendarbeit gefördert werden.

Informationen und Unterlagen für Teilnehmer

WER? Ansprechpartner
Organisationsteam: Oliver (Seligenstadt), Marius (Seligenstadt), Petra (Rodgau, Bezirk)
Das Organisationsteam trägt HELLBLAUE T-Shirts

WO? Adresse
DLRG Seligenstadt, Am Schwimmbad 5, 63500 Seligenstadt
Im linkem Flügel des Seligenstädter Schwimmbads (ist ausgeschildert oder einfach an der Kasse fragen).

WAS?
Zeitplan, Disziplinen und Regelwerk als PDF
Regelwerk-DLRG-Jugend-3BC-2013-v10 PDF

Presse

Pressebetreuung vor Ort: Marius Müller (hellblaues T-Shirt/Organisation), Volkmar Engelbert (rote DLRG Einsatzkleidung)

Pressekontakt: (06182) 200 769 oder mail@seligenstadt.dlrg.de

Fotos: Bitte mit dem Organisationsteam absprechen!

Texte, Interviews und Arbeitsplätze: Bitte an die Pressebetreuung vor Ort wenden.

Wettkampfergebnisse

Wurden vor Ort veröffentlicht.

Kurzlink und Netzwerke

Kurze Adresse zu der Seite hier: DLRG-Seligenstadt.de/3bc

Unsere Facebookseite und die Facebook-Veranstaltung – let’s like it! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu DLRG-Jugend 3-Bäder-Cup 2013 in Seligenstadt

1. Pingback: DLRG-Jugend 3-Bäder-Cup 2014 in Egelsbach | DLRG-Jugend Seligenstadt