Neue Anmeldungen und Einverständniserklärung online

Zusammengefasst: Neues Formular für Anmeldungen und Einverständniserklärung:

Download PDF: DLRG Jugend Sel. Anmeldung-Einverständniserklärung-Formular-2012

Hallo,
bisher gab es für jede einzelne Veranstaltung der DLRG-Jugend Seligenstadt eine eigene Anmeldung und Einverständniserklärung als PDF zum Download.

Dieses System haben wir jetzt geändert – ab sofort gibt nur noch ein Formular, das global für alle Veranstaltungen gilt. Es handelt sich dabei um ein digital ausfüllbares PDF-Formular.

Vorteile:

  • Keine verschiedenen Formulare – ein Formular für alles
  • Digial ausfüllbar – und somit keine Probleme mehr mit der Handschrift
  • Digitale Unterschrift – Anmeldung ganz ohne Papier möglich

Wenn keine gültige digitale Unterschrift vorliegt, muss das Dokument wie üblich bei dem Leiter zuständigen der AGJ (Arbeitsgruppe der Jugend) in Papierform abgegeben werden.

Wenn eine gültige digitale Unterschrift vorliegt, reicht es, das ausgefüllte und signierte PDF-Formular an Jugendvorsitz@Seligenstadt.DLRG.de gesendet werden.

Anmeldungen und Einverständniserklärung herunterladen

Anmeldung und Einverständiserklärung Formular

Support

Bei Anregungen, Fragen und Problemen mit den neuen Anmeldung bzw. Einverständiserklärung steht euch jederzeit M. Müller (Jugendwart) und E. Friedrich (Webmaster der DLRG Sel./Materialwart)  zur Seite.
Kontakt aufnehmen…

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Downloads veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.