Neuwahlen des Jugendvorstands am 12.12.2012

Offizielle Einladung zur Wahl des Vorstands der DLRG-Jugend Seligenstadt

Einladung als PDF: DLRG-Jugend-Seligenstadt-Jahreshauptversammlung-2012-12-12.pdf

Liebe Kameraden,
am 21.10.2012 hat der Vorstand der DLRG-Jugend Seligenstadt beschlossen, neu zu wählen.

Hiermit sind alle Mitglieder der DLRG-Jugend Seligenstadt zur Wahl des Vorstands der DLRG-Jugend Seligenstadt am Mittwoch, den 12.12.2012 in der DLRG Station am Schwimmbad 5 in Seligenstadt um 19:00 Uhr eingeladen.

Der Jugendvorstand freut sich auf zahlreiches erscheinen.
Für Verpflegung wird gesorgt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

gez. Marius Müller, Jugendwart

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugendvorstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert