DLRG-Pfingstzeltlager 2017

Liebe Wasserratten, liebe Eltern!

Pfingstlager
Offene Jugendfreizeit
02.-04. Juni 2017, Rettbergsauen (Wiesbaden),
Campingplatz Biebrich

Zusammen mit den Kindern und Jugendlichen der Ortsgruppe Egelsbach möchten wir mit Euch spannende Pfingsten auf dem Rhein und rund um Wiesbaden erleben.

Neben Fahrten mit Rettungsbooten bieten wir Euch eine Geo-Caching-Jagd zu Lande und zu Wasser und eine Besichtigung der „Alten Fasanerie“. In der „Zwischenzeit“ steht natürlich viel Spaß und Spiel auf dem Programm.

Die Einladung:
Einladung Pfingstlager 2017 PDF

Ansprechpartner ist Marcus Pillecamp
nachwuchs@seligenstadt.dlrg.de

Zum Anmeldeformular…

Teilnehmen können alle Mitglieder der DLRG-Jugend Seligenstadt und interessierte seligenstädter Kinder und Jugendliche.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu DLRG-Pfingstzeltlager 2017

1. Pingback: DLRG-Pfingstzeltlager 2017 - Sellestadt.de