Wettbewerb: Eintrittskarten fürs Schwimmbad gestalten!

Gesucht wird ein Design für die Eintrittskarten im Visitenkartenformat für das Freitagstraining im Winter 2011 & 2012

Wir haben uns entschieden für das Freitagsschwimmen Karten im Visitenkartenformat auszugeben. Bei der Gestaltung seid ihr gefragt: Bis zum 17. Oktober könnt ihr ein Design einreichen.

Gewinn

Zu gewinnen gibt es einmalig 5€ Nachlass beim Kauf einer Karte und eigenen Artikel auf der Webseite der DLRG-Jugend Seligenstadt.
Und ein kleines Geschenk.

Richtlinien

Aufschrift:
DLRG Seligenstadt und DLRG-Jugend Seligenstadt
Preis (pro Karte) [Platzhalter]
Markierungen zum Abknipsen

Aussehen:
Nach Möglichkeit sollte das Corporate Design der DLRG-Jugend eingehalten werden.
Größe: 85 × 55mm

Was ist möglich?
Von handgemalten Karten bis zur Nutzung der fertigen Visitenkartenvorlage für Word (siehe unten) ist alles möglich. Seid kreativ!

Siehe auch:

 

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freitag abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert