WASsERLEBNIS: Erkundungstour am Mittwoch, dem 28.9.2011

Hallo zusammen!
Nachdem sich in den letzten Trainings- und Gruppenstunden schon einige gute Ideen für unseren BlueCache gefunden haben, möchten wir am kommenden Mittwoch eine kleine Expedition machen und schauen, welche Wege und Orte geeignet sind.

Weil wir uns durch Wald und Feld bewegen werden, solltet ihr festes Schuhwerk und lange Hosen (Zecken!) mitbringen.

Wir werden nicht alle alles begutachten können, daher werden wir mindestens zwei Gruppen bilden. Super wäre es, wenn sich einige finden, die mit dem Rad oder in Joggingschuhen eine etwas größere Erkundungs-Runde zurücklegen könnten.

Bei Fragen meldet euch bitte bei Marius oder Lara.
Über das Kontaktformular oder marius.mueller@dlrg-jugend.de

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildungsstunde, Geocaching, Mittwoch, Sport abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert