Rodgauer Wasserballturnier

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

die DLRG-Jugend Rodgau möchten dieses Jahr am 27. August 2011 wieder ein Wasserballturnier am Rodgauer Badesee veranstalten. Hierzu hat sie uns herzlich einladen. Wir spielen im Uferbereich des Rodgausees bei wechselnder Wassertiefe nach dem Badebetrieb im Strandbad Rodgau. Ziel ist ein lustiger Abend mit etwas sportlicher Betätigung. Wir würden uns freuen, wenn Ihr teilnehmen würdet.

Details und eine Liste zum Anmelden hängen in der Station.

Alle Informationen der DLRG-Jugend Rodgau zum Wasserballturnier…

Vielen Dank an unsere Kameraden für die Einladung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.