Kreisjugendfeuerwehrtag, Nachtschwimmen, BOS-Workshop 30.08.-1.09.2013

Am Wochenende vom 30.08.-1.09.2013 findet der Kreisjugendfeuerwehrtag in Seligenstadt statt.

Die DLRG Seligenstadt wird dabei regulär den Wasserrettungsdienst im Seligenstädter Freibad unterstützen, zusätzlich werden Rettungsschwimmer und Sanitäter das Nachtschwimmen am Samstagabend betreuen. Auch beim BOS-Workshop am Sonntagmorgen wird die DLRG-Jugend ein Station anbieten.

Wir freuen uns auf das Wochenende und wünschen allen Kameraden von der Jugendfeuerwehr viel Spaß!

Das vollständige Programm findet ihr bei der Jugendfeuerwehr Seligenstadt:
www.jugendfeuerwehr-seligenstadt.de/kjfwt.html

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.