Ferienprogramm Herbst 2011: Kino, Schwimmen, LAN-Party

Für die hessischen Schüler haben die Ferien schon angefangen – und damit auch das Ferienprogramm der DLRG-Jugend Seligenstadt:

Die Ausbildungsstunde mittwochs und das Leistungstraining freitags finden auch in den Ferien statt.

Zusätzlich hat uns die DLRG-Jugend Hainburg eingeladen am Donnerstag, dem 13.10.2011 ins Kino zu gehen – bitte sagt bis Mittwoch Bescheid, ob ihr kommt. 
Alle Informationen und Anmeldung zum Kinobesuch

Eine LAN-Party für Mitglieder der DLRG ist am Samstag den 15.10.2011 angesetzt.
Alle Informationen und Anmeldung zur LAN-Party

So, das wäre es dann…

Schöne Ferien! 🙂

Noch Fragen?
Der Jugendvorstand steht euch jederzeit zur Verfügung.
Kontakt aufnehmen…

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Freitag, Mittwoch, Schwimmtraining abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert