Fahnenklau beim Zeltlager der DLRG Hainburg

Liebe Kameraden,

heute Nacht ist es der DLRG Seligenstadt gelungen die Fahne des gemeinschaftlichen Zeltlagers der DLRG Hainburg und Seligenstadt am Badesee  zu entwenden.

Anscheinend haben alle Sicherungsmaßnahmen seitens der Zeltenden versagt.

Pünktlich zur Eröffnung des See wurde die Fahne wieder ausgelöst und weitere Zusammenarbeit vereinbart.

Alle Mitglieder der DLRG-Jugend Seligenstadt sind herzlich eingeladen heute abend, ab 20:00 zum See zu kommen und den Triumph mit den Hainburgern noch einmal zu besprechen.

Doch fairer Weise bieteten die Seligenstädter den Schlafmützen ein Revange: Sie sind herzlich eingeladen zu versuchen unsere Fahne in Großenbrode, bei unserem Wachdienst an der Ostseeküste mal „auszuleihen“.

In diesem Sinne: Frohe Pfingsten.

UPDATE: Bericht der DLRG Hainburg zum Pfingstzeltlager.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fahnenklau beim Zeltlager der DLRG Hainburg

1. Dennis95 sagt:

mhm das die revange an der küste ist hat aber keiner mit eingestimmt 😀

2. Erik sagt:

Sau coole Aktion!!!

3. Emanuel sagt:

Schoener Blog, gefaellt mir sehr gut. Auch tolle Themen.