Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft 2014

Wir möchten uns bei den Seligenstädter Teilnehmern der Bezirksmeisterschaft zu ihren Erfolgen gratulieren und bedanken uns bei der Organisation, den Helfern und den Rettungsschwimmern für den gelungenen Wettkampf. Eine gemeinsame Presseerklärung wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Insbesondere freuen wir uns darüber, dass alle, die für Seligenstadt angetreten sind, bei der Herz-Lungen-Wiederbelebung die maximale Punktzahl erreicht haben.

Die Ergebnisse werden ebenfalls demnächst auf der Website des DLRG Bezirk Rodgau-Dreieich veröffentlicht.

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bezirk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert