Einsatzmannschaft und Senioren verlieren kopflos gegen die DLRG-Jugend

Am dritten Oktober fand das, von der Jugend lang ersehnt Fußballspiel gegen die Einsatzmannschaft, bzw. die Senioren der DLRG Seligenstadt statt.

Leider schaffte es nur die Jugend vollständig auf dem Platz zu erscheinen, die älteren Gegner waren Mangelns nordischen Traditionsgetränk nicht in der Lage sich von ihren Rheumakissen zu erheben.
So erreichten die flinken und dynamischen Spieler der Jugend einen verdienten 10:0 Sieg!
Kurz vor Ende des Spiels musste sogar der blanke Schatzwart der Senioren aufgrund eines bösen, verbalen Fouls aus seinem rückenschonenden Beobachtungsposten im Wasserbett entfernt werden.
Der Kapitän der Jugend sagte direkt nach dem Spiel „trotz der großartigen Leistung unseres Team und den verdienten Sieg bin ich enttäuscht über die nicht vorhandene Fairness“. In dieses Echo stimmten die verschiedenen Beobachter ein.
Seit Jahren nun baut die DLRG-Jugend ihre sportlichen Kompetenzen weiter aus. Dass sie sich gegen die Konkurrenz aus dem eignem Hause behauptet haben ist nicht nur ein Zeichen ihrer Stärke, sondern weißt leider auch auf die Dringlichkeit von Verbesserungen bei den Senioren hin.

Über Dela Retti

Offizielle Live-Berichterstattung der DLRG-Jugend Seligenstadt. Mit zwinkern sieht man besser!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spaß abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Einsatzmannschaft und Senioren verlieren kopflos gegen die DLRG-Jugend

1. munchkin sagt:

Schon schade dass ich nicht dabei sein konnte, ich freu mich aber schon auf die Rückrunde 😉