DLRG Triathlon Kinderzelten 2012

Einladung zum Ausflug der DLRG-Kindergruppe

UPDATE: Das Zelten muss leider aufgrund
des schlechten Wetters abgesagt werden!

Liebe Eltern,

hiermit lädt die DLRG Seligenstadt die Vereinskinder, Teilnehmer des Winterschwimmkurs und die Kinder des Sommerschwimmens  zum Zelten vom Samstag, den 25.08.2012 bis Sonntag, den 26.08.2012 am Badesee Niederroden ein. Anreise ist am Samstag, den 25.08.2012 gemeinsam, Eltern können auch mit zelten/über Elternteile als Betreuer würde ich mich sehr freuen. Eltern sollten möglichst eigene kleine Zelte mitbringen, die Kinder schlafen in großen Zelten Geschlechter getrennt.

Wichtig!!!, Anteilige Kosten von € 5,- pro Teilnehmer/Kind und Taschengeld bis maximal 15 € und entsprechende  Ausrüstung zum Übernachten, ist klar.

Planung und Ablauf

Samstag         16.00 Uhr   Treffen an der DLRG Station

16.45 Uhr    Anreise der Kinder/ Eltern bzw. Betreuer

Baden und Spiel und Spaß

ca. 18.30 Uhr   zusammen Essen (Grillen DLRG Rodgau)

22.00 Uhr   Bettruhe im Zelt

Sonntag          08.30 Uhr   gemeinsames Frühstück und Zuschauen beim Triathlon

Disziplin Schwimmen

ca. 12.00 Uhr   Abbau und Abreise

Sollten noch Fragen sein, bitte Helge in der Übungsstunde am Mittwoch oder unter Handy-Nr. 0177-2329680 ansprechen.

Viel Spaß beim Zelten.

Die Kinderbetreuer, Helge Reisse und meine Helfer

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.