DLRG-Jugend Seligenstadt wählt neuen Vorstand auf Hauptversammlung 2011

Von links: Manuel Wettig und Fiona Engsberg (Beisitzer), Johannes Ruppel (Stv. Jugendwart), Gayan Wijenayake (Beauftragter Kinder), Marius Müller (Jugendwart)

Seligenstadt – Am 2. September wählte die DLRG-Jugend Seligenstadt auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Jugendvorstand: Nach zwei Jahren voller Spaß, ehrenamtlichen Engagements und einer langen Liste von Veranstaltungen wird ein neuer Vorstand versuchen an die Erfolge anzuknüpfen. Zahlreichen Aktivitäten der Freizeitgestaltung wie Filmeabende, Bootfahren oder das Zeltlager sollen auch in Zukunft fortgeführt werden und auch die, auf die Wasserrettung hinführende Ausbildung gestärkt werden. Der neue Jugendwart Marius Müller schwor das neue Team mit Johannes Ruppel als Stellvertreter, Fiona Engsberg und Manuel Wettig als Beisitzer, sowie Gayan Wijenayake als Beauftragter für die Kinder auf gute Zusammenarbeit ein. Kinder und Jugendliche, die gerne schwimmen, tauchen, sich für Erste Hilfe und Technik interessieren sind bei unseren Veranstaltungen und Ausflügen stets willkommen. Die Jugend trifft sich jeden Mittwoch um 18:00 Uhr an der DLRG-Station am Schwimmbad 5. Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen. Weitere Informationen sind auf der Website zu finden: Seligenstadt.DLRG-Jugend.de

> Alle Pressemeldungen

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Jugendvorstand, Presse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.