DLRG-Jugend Seligenstadt: Kalenderwoche 43/44

Die Woche zusammengefasst:

Die DLRG Seligenstadt wurde dank ihrer hervoragenden Strömungsretterausbildung auf dem Titelblatt der Offenbach Post erwähnt und hat zusätzliche eine Seite im Lokalteil bekommen.
Den ganzen Artikel und noch mehr Bilder gibt es beim Stammverband:
DLRG Seligenstadt bildet erste Strömungsretter aus

Desweiteren hat der Winterschwimmkurs angefangen. Wir bedanken uns bei allen Helfern und laden alle jungen Schwimmer/innen ein auch mittwochs in die Ausbildungsstunde von 18:00 bis 19:00 Uhr zu kommen.
Für den Winterschwimmkurs sind leider sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Nächste Woche Mittwoch gehen wir nicht schwimmen, die Ausbildung findet in der Station statt. Den genauen Plan findet ihr unter Termine und Veranstaltungen.

Einen guten Start in die nächste Woche!
🙂

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Ausbildungsstunde, Mittwoch, Schwimmtraining abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.