DLRG Bezirksmeisterschaften Rodgau-Dreieich 2014

Die Meldungen für die diesjährigen Meisterschaften im Rettungsschwimm der DLRG im Bezirk Rodgau-Dreieich sind erfolgt.

Am 28.3. findet dazu ein HLW-Training um 18:00 Uhr in der Station statt.

Die Wettkampfunterlagen sind beim DLRG Bezirk Rodgau-Dreieich einzusehen oder werden per Email verteilt.

Die DLRG Seligenstadt stellt die Startgebühr für ihre Teilnehmer.

Wer uns als Helfer unterstützen möchte, kann eine Mail an mail@seligenstadt.dlrg.de schreiben.

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausbildungsstunde, Bezirk, Freitag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert