Bootfahren am 26. und 28.09.2014 UPDATE 3.09.2014

Hallo, heute (Freitag) gehen die Teilnehmer der Fachausbildung Wasserrettungsdienst Boot fahren (Ausbildungsteil Seemannschaft>Revierkunde), einige Jugendliche, die nicht teilnehmen haben auch die Möglichkeit mit zu fahren.

Treffpunkt 1800 an der DLRG Station in (wetterfester) Einsatzkleidung oder Jugendkleidung wenn vorhanden.

Es kann nur eine sehr begrenzte Zahl mitfahren. Bitte vorher beim TL-Einsatz oder Jugendwart kurz melden.

Update
Am 28.09.2014 wird wieder gefahren. Selbe Bedingungen.
Uhrzeit 0900

Update 2
Am 3.09.2014 findet der 3. Teil statt. Selbe Bedingungen.
Uhrzeit 1300

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildungsstunde, Freitag, Main abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.