Ausbildung am 30.10.2013

Am 30.10.13 werden wir in der Ausbildungsstunde um 18:10 Uhr uns mit Erste Hilfe/Sanitätswesen befassen. Schwerpunkt ist der Transport mit dem Spinboard und unserer neuen, dazugehörigen Kopffixierung.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen.

Am Rande: Wir suchen noch Helfer für den Weihnachtsmarkt. Eine Liste hängt in der Station aus, wäre genial, wenn wir die Lücken noch füllen könnten.

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Ausbildungsstunde, Mittwoch, Sanitätswesen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert