3. Nachtschwimmen der DLRG Seligenstadt mit Übernachtung!

„Eine Nacht im Schwimmbad“

Am Samstag, den 26. August 2017 findet in unserem Freibad unser Nachtschwimmen statt. Das ist eine optimale Gelegenheit um mal wieder im Zelt zu übernachten! An alle 15-jährigen und Älter: Wir benötigen noch Unterstützung bei der Beckenaufsicht während der Veranstaltung. Bitte schnellstmöglich bei Marcus melden, wenn Ihr mithelfen könnt.

Voraussetzung:
Mindestalter 6 Jahre, aber der Besitz des Jugendschwimmabzeichen in Bronze ist Pflicht.

Wann geht’s los?
Am Samstag gegen 18 Uhr mit einem gemeinsamen Burger-Grillen. Wir treffen uns im Schwimmbad an den Zelten bzw. gegebenenfalls an unserer Station draußen.

Wie geht’s weiter?
Nach ausgiebigem schwimmen bzw. Aufsicht am Beckenrand verbringen wir die Nacht in einem unserer Mannschaftszelte auf dem Schwimmbadgelände.

Was brauche ich?
Schlafsack und Isomatte, Wechselwäsche und die Dinge, die man sonst so in einem Schwimmbad braucht. Eine Fleecejacke und eine lange Hose kann nicht schaden, morgens ist es schon mal ein wenig kühler.

Wie hört’s auf?
So gegen 10 Uhr endet die Veranstaltung nach einem
gemeinsamen Frühstück.

Kosten?
2,- € Anteil fürs Essen. Wird zu Beginn der Veranstaltung eingesammelt.

Anmeldung hierInfos als PDF

Wenn Ihr auch mal endlich wieder in einem Zelt schlafen wollt und Lust auf Spaß mit uns
habt, gebt Eure Anmeldung an einem Mittwoch ab, scannt diese ein und schickt sie per E-
Mail oder stopft sie bis Mittwoch Abend, den 23.08.2017 in den Briefkasten bei
Marcus Pillekamp
0177/3147854, Nachwuchs@seligenstadt.dlrg.de
Aschaffenburger Straße 143, 63500 Seligenstadt

Wir freuen uns auf Euch!

Team Nachwuchsarbeit
Marcus Pillekamp und Helge Reisse

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spaß abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 3. Nachtschwimmen der DLRG Seligenstadt mit Übernachtung!

  1. Pingback: 3. DLRG Nachtschwimmen in Seligenstadt am 26.08.2017 - Sellestadt.de

  2. Pingback: 3. Nachtschwimmen der DLRG Seligenstadt mit Übernachtung! - Sellestadt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.