Herbstprogramm 2015

Der Sommer neigt sich dem Ende.
Am Mittwoch, den 9. September war unser letztes Schwimmtraining im Freibad dieses Jahr.

Bis zum Beginn des Winterprogramms haben wir folgende Veranstaltungen geplant:

Mittwoch, 16.09.15: Bootfahren auf dem Main
Treffen: 18:00 Uhr am Fähranleger, Kosten: keine

Mittwoch, 23.09.15: Erste-Hilfe speziell für Kinder (Teilnehmer unter 14 Jahren)

Mittwoch, 30.09.15: Filmabend

Mittwoch, 07.10.15: Fortsetzung des Erste-Hilfe für Kinder
Treffen: 18:00 Uhr an der Station, Kosten: keine

Mittwoch, 14.10.15: Kinoabend (Nachts im Museum Teil 2)
Treffen: 18:00 Uhr an der Station, Kosten: keine

Außerdem fahren wir am Sonntag, den 27.09.2015 in den Freizeitpark Geiselwind.
Hierzu treffen wir uns um 7:45 Uhr an der Station (Am Schwimmbad 5) um pünktlich um 8:00 Uhr losfahren zu können.
Die Kosten betragen pro Kind 10,- Euro für Eintritt und Fahrt, gerne dürfen auch Eltern und Geschwister teilnehmen. Teilnehmer über 18 Jahren fahren auf eigene Kosten mit. Kinder werden in unseren Einsatzfahrzeuge mitgenommen, weitere Mitfahrmöglichkeiten sind willkommen. Mitzubringen: etwas zu Essen, Trinken, wetterfeste Kleidung und Geld für zusätzliche Einkäufe.
Wir wollen spätestens um 20 Uhr zurück sein.

Anmeldung und Einverständniserklärung kann man auf unserer Website downloaden. Füllt diese aus und gebt sie bei uns ab oder schickt sie uns eingescannt per Mail.
Meldet euch bitte rechtzeitig an, damit wir richtig planen können.

Bei Fragen kontaktiert uns gerne.

Über Yasin

Ehemaliger Vorsitzender der DLRG-Jugend Seligenstadt, stellv. Leiter Einsatz