Kanufahrt und Zelten an der Lahn 2013

Wir möchten euch zu unserer 4. Kanufahrt vom 28.-30. Juni einladen.

DLRG-Jugend-Seligenstadt-Zelten-Kanu-Lahn-2012DLRG-Jugend-Seligenstadt-Zelten-Kanu-Lahn-2012-DLRG

Hier findet Ihr die Einladung/Packliste & Anmeldung, zusätzlich wurden diese per Post verschickt und liegen in der DLRG-Station aus.
DLRG-Jugend-Seligenstadt-Einladung-Anmeldung-Kanufahren-2013
DLRG-J Sel Standard Anmeldung und Einverständnis Formular

Die Kosten für die gemeinsamen drei Tage mit viel Spaß, Kanufahren und gutem Essen betragen pro Person 50€ (inkl. T-Shirt).
Anmeldeschluss ist der 18.06.2013, gebt bitte spätestens bis zu diesem Zeitpunkt eure Anmeldung bei Ann-Mireille Sautter oder Marius Müller ab (z.B. persönlich im Training, per Brief an die DLRG oder eingescannt per Email an mail@seligenstadt.dlrg.de).

Wir starten zu zwei unterschiedlichen Zeiten, schreibt deshalb bitte auf die Anmeldung, ab wann ihr könnt.

  • Wann:          Anhänger bepacken: 26.06., 18:30 Uhr
    Abfahrt:                 28.06., 13:30 Uhr bzw. 17:30 Uhr
    Rückkehr:               30.06., 15:00 Uhr
  • Wo:             Treffen: an der DLRG-Station am Schwimmbad 5
  • Wer:            Alle Mitglieder der DLRG-Jugend ab 12 Jahren

Wir freuen uns auf ein lustiges und entspanntes Wochenende!

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Downloads, Jugendvorstand, Samstags, Spaß abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert