Hessische Meisterschaften im Rettungsschwimmen 2015 – Liveblog aus Griesheim

Hallo allerseits, wir berichten heute live von den Hessischen Meisterschaften im Rettungsschwimmen in Griesheim.

Nachdem gestern die Einzelstarter geschwommen sind, werden heute die Rettungssportler in den Mannschaftswettkämpfen sich messen.

Hier die ersten Fotos:

 

Die zweite Fotoreihe von heute:

Mittagessen!

Die Rettungsschwimmwettkämpfe sind beendet, demnächst folgen die Fotos aus dem Hallenbad. Derzeit werden noch Einsprüche vom Schiedsgericht bearbeitet.

Endlich Siegerehrung!
Und der Club-Pokal für die beste Gliederung geht an… Dorheim!

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hessische Meisterschaften im Rettungsschwimmen 2015 – Liveblog aus Griesheim

  1. Pingback: Hessische Meisterschaften im Rettungsschwimmen 2015 – Liveblog aus Griesheim | Sellestadt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert