Liebe Lebensretter/innen, ein paar Worte zum Thema Teilhabe.

Liebe Lebensretter/innen,

wir, die DLRG-Jugend, haben in unserem Leitbild aufgeschrieben, was uns antreibt und was wir erreichen möchten – unsere Ziele.

Eins dieser Ziele ist es, eure Interessen, also die Interessen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen innerhalb und außerhalb unseres Verbandes zu vertreten.

Heute können wir Dich leider nicht vertretreten.

Ein weiteres Ziel ist die gleichberechtigte Teilhabe von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in ihren jeweiligen Lebenswelten.

Heute bist Du dran.

Es ist der richtige Zeitpunkt, der Zeitpunkt wo Du Teilhaben kannst. Heute hast Du die Chance über deinen Teil der Welt zu entscheiden, heute kannst Du zusammen mit Millionen anderen mit einem kleinem Kreuz auf einem Stück Papier bestimmen, wie die Welt in der Du lebst, sich in den nächsten Jahren verändern wird.

Im Namen der DLRG-Jugend Seligenstadt, im Namen aller Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen fordere ich Dich auf:

Ergreif Deine Chance, geh wählen!

Ein kleines Kreuz für Dich, ein großer Schritt für Europa!

dlrg-jugend-europawahl

Marius Müller

 

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Liebe Lebensretter/innen, ein paar Worte zum Thema Teilhabe.

  1. Pingback: Liebe Lebensretter/innen, ein paar Worte zum Thema Teilhabe. |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.