Wir schlagen die Zelte auf – Pfingsten 2016

Liebe Wasserratten, liebe Eltern!
Wir laden Euch heute herzlich ein zum Pfingstlager vom 13.-15. Mai 2016 in Rettbergsauen (Wiesbaden),Campingplatz Biebrich.
Zusammen mit den Kindern und Jugendlichen der Ortsgruppe Egelsbach möchten wir mit Euch spannende Pfingsten auf dem Rhein und rund um Wiesbaden erleben. Neben Bootsfahrten möchten wir mit Euch die „Alte Fasanerie“ besuchen und die Wachstation der DLRG-Kollegen in Wiesbaden-Biebrich besichtigen. Ansonsten steht natürlich viel Spaß und Spiel auf dem Programm.

Wichtig: Eine Anmeldung ist nur bis zum 6. Mai möglich.

Genauere Infos zur Veranstaltung gibt es in der Einladung Pfingstlager 2016.

Gebt die Anmeldung bitte rechtzeitig zusammen mit einer Erklaerung zum Gesundheitszustand ab!

Wir freuen uns auf euch!

Über Yasin

Ehemaliger Vorsitzender der DLRG-Jugend Seligenstadt, stellv. Leiter Einsatz
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wir schlagen die Zelte auf – Pfingsten 2016

1. Pingback: Wir schlagen die Zelte auf - Sellestadt.de