DLRG-Jugend fährt zur Bildungslawine

Am Wochenende besuchten 7 Seligenstädter und 3 Hainburger die Bildungslawine, eine Seminarveranstaltung der DLRG-Jugend Hessen in Wetzlar. „Den Jugendlichen hat das RescueStarter-Seminar, eine Einführung in den Wasserrettungsdienst, viel Spaß gemacht. Die Großen haben ihre Ausbildung zu Projektmanger der Landesjugend begonnen und viel Praktisches für die Jugendarbeit und das Führen von Gruppen gelernt. Es waren tolle Tage!“ berichtet Marius Müller, Vorsitzender der DLRG-Jugend Kreisverband Offenbach-Land.

Über Mars

Leiter Ausbildung der DLRG Seligenstadt und ehemaliger Jugendvorsitzender. Wenn Du eine Frage hast, schreib mich einfach an: marius.mueller@dlrg-jugend.de | Website: mariusmüller.de | Aktuelles: Sellestadt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu DLRG-Jugend fährt zur Bildungslawine

  1. Pingback: DLRG-Jugend fährt zur Bildungslawine - Sellestadt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert